Exkursion der 4DE nach München

Exkursion ins Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München

 

Herzlich willkommen geheißen wurden die Schülerinnen der 4DE im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski an der Maximilianstraße in München. Mit Begeisterung nahmen sie an der Führung durch dieses traditionsreiche Hotel mit seinen geschmackvollen, eleganten Zimmern teil.

Besonders beeindruckt waren die Schülerinnen natürlich von der Präsidenten-Suite, aber auch vom schön geschmückten Weihnachtsbaum in der Empfangshalle.Sie bekamen auch einen Einblick in den Spa-Bereich des 5 Sterne-Hotels. Auch einige der zahlreichen Veranstaltungsräume, die für Konferenzen und Veranstaltungen gedeckt und dekoriert wurden, wurden besichtigt. Beeindruckend waren auch das Restaurant und die Bar, an der die Gäste in Augenhöhe mit dem Barkeeper ihre Drinks zu sich nehmen. Ein herzliches Dankeschön gebührt den beiden Damen der Geschäftsführung, Frau Thieu und Frau Benkel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Höhere Bundeslehranstalt

und Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Gartenstr. 1

4910 Ried

0043 7752 | 844 51

hblw-ried@eduhi.at

TERMINE

MENÜPLAN

INTERNES INFOPORTAL

LAGEPLAN

OÖ Heimbauverein

Wohnheime für Schüler, Lehrlinge und Studenten