Praxistage im Revital Aspach

Wir starteten mit gemischten Gefühlen, da es unsere ersten Praxiserfahrungen waren. Die gesamte Belegschaft hat uns sehr freundlich empfangen. Die Stationsleiter/innen erklärten uns die verschiedenen Arbeitsbereiche. Schnell fanden wir uns in den einzelnen Stationen zurecht und arbeiteten weitgehend selbstständig. Die Zeit verging vor allem in der Küche und im Service schnell. Der Bereich Etage forderte besonders unsere körperliche Fitness. Nach einem intensiven Vormittag durften auch wir uns mit einem leckeren Menü stärken.

Alles in allem vergingen die sieben Praxistage wie im Flug und wir sind um einige Erfahrungen reicher geworden.

Die Tourismusgruppe bedankt sich herzlich beim Team des Revital Aspach.

 

Fazit: „Jederzeit wieder!“

 

Feedback der Schülerinnen der 2AT

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Höhere Bundeslehranstalt

und Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Gartenstr. 1

4910 Ried

0043 7752 | 844 51

hblw-ried@eduhi.at

TERMINE

MENÜPLAN

INTERNES INFOPORTAL

LAGEPLAN

OÖ Heimbauverein

Wohnheime für Schüler, Lehrlinge und Studenten