Das war der Tag der offenen Tür

„Eine sehr kreative Schule mit engagierten Lehrern“

So lautete das Resumee eines Vaters nach dem Besuch der HBLW am Tag der offenen Tür.

 

Ihre Vielseitigkeit und Kreativität stellte die HBLW am Freitag, 25. 01. 2013 wieder einmal unter Beweis. Ob es nun die liebevoll gestalteten Blumenarrangements oder die perfekt gedeckten Tische im Küchenbereich waren – allein optisch hatte die Schule schon einiges zu bieten. Vor allem aber gab es einen abwechslungsreichen Einblick in die Unterrichtsarbeit verschiedenster Fächer.

Auch wer an Kulinarischem interessiert war, kam auf seine Rechnung – köstliche Spezialitäten wurden in unterschiedlichsten Zusammenhängen aufgetischt. Und nicht zuletzt lösten die kleinen Präsente zum Mitnehmen bei den Hauptschülerinnen Freude aus.

Alles in allem eine gelungene Vorstellung einer interessanten Schule.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Höhere Bundeslehranstalt

und Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Gartenstr. 1

4910 Ried

0043 7752 | 844 51

hblw-ried@eduhi.at

TERMINE

MENÜPLAN

INTERNES INFOPORTAL

LAGEPLAN

OÖ Heimbauverein

Wohnheime für Schüler, Lehrlinge und Studenten