Skitag in Hinterstoder

Unter der Leitung von Mag. Annemarie Chabrol verbrachten vier erste Klassen der HBLW am Faschingdienstag einen sehr gelungenen Skitag in Hinterstoder. Bei Sonnenschein am Vormittag und etwas Nebel am Nachmittag hatten die Schüler/innen sehr viel Spaß und Freude auf der Piste.

Im folgenden Stellungnahmen von durchwegs sehr zufriedenen Schülerinnen der 1 BH:

 

„Der Skitag war einfach toll. Die Abwechslung zum Schulalltag wirkte sich sehr positiv auf die Klassengemeinschaft aus."

 

„Ich bin sowieso eine begeisterte Skifahrerin, aber der Skitag mit der Klasse hat mir ganz besonders viel Spaß gemacht. Man muss es auch einmal erlebt haben, am Faschingdienstag auf der Piste zu sein.“

 

„Ich fand den Skitag sehr beeindruckend. Obwohl es nur ein Tag war, ist es mir vorgekommen wie eine Woche. Man hat nach so einem Tag so viele Erinnerungen, die man nie vergisst.“

Kommentar schreiben

Kommentare: 0