Exkursion der 3BG nach München

 

Unter der Leitung von FOL Martina Strauß unternahmen die Schüler und Schülerinnen der 3BG eine kleine Reise nach München. Von 12.-14. Februar 2013 erwartete sie ein abwechslungsreiches Programm.

 

Dienstag, 12.2.2013: Anreise per Bahn, Bezug des Quartiers in München, Rundgang im Zentrum, Führung im 5-Sterne Hotel Mandarin, gemeinsames indisches Abendessen, Kinobesuch.

Mittwoch, 13.2.2013: gemeinsames Frühstück, Stadtführung München, shoppen, Besichtigung der Brauerei Paulaner, Freizeit, Kinobesuch, gemeinsamer Abschluss im Hotel.

Donnerstag, 14.2.2013: gemeinsames Frühstück, Räumung der Zimmer, Fahrt mit der Straßenbahn zum Sealife, Heimfahrt mit dem Zug nach Ried.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hotel München Zentrum (Freitag, 28 Juni 2013 15:00)

    Das klingt ja nach viel Spaß. Hoffe die Schüler hatten den auch! Ein sehr ungewöhnlicher, aber doch spannender Ausflug!

    LG,
    Sandra von <a href="http://www.hotel-asam.de/">Hotel München Zentrum</a>

Höhere Bundeslehranstalt

und Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Gartenstr. 1

4910 Ried

0043 7752 | 844 51

hblw-ried@eduhi.at

TERMINE

MENÜPLAN

INTERNES INFOPORTAL

LAGEPLAN

OÖ Heimbauverein

Wohnheime für Schüler, Lehrlinge und Studenten