Susanna Kreutzer holt Silber

Unsere Schülerin und Leichtathletin bei der IGLA long life Susanna Kreutzer erreichte bei den U-18 Landesmeisterschaften in der Linzer-Tips-Arena den zweiten Platz über 800m. Mit der Silbermedaille feierte sie einen perfekten Einstand in der neuen Altersklasse. Die Ziele für das Jahr 2014 stehen schon fest: Susi möchte die Landesmeistertitel über 1000m und 300m Hürden aus der U-16 Klasse nun auch in der U-18 Klasse bestätigen.

 

Patricia Madl – 1 DH – war ebenfalls am Start. Die aktuelle U-16 Landesmeisterin im Speerwurf und Vizelandesmeisterin im Mehrkampf erreichte mit einer neuen persönlichen Bestleistung von 10,76 m den hervorragenden 5. Platz im Kugelstoßen.

Dank gebührt unseren Lehrerinnen für Bewegung und Sport Prof. OStR Mag. Edith Ketter und Prof. OStR Mag. Annemarie Chabrol, die die beiden bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen und ihnen auch im Unterricht die Möglichkeit geben, speziell zu trainieren.

Höhere Bundeslehranstalt

und Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Gartenstr. 1

4910 Ried

0043 7752 | 844 51

hblw-ried@eduhi.at

TERMINE

MENÜPLAN

INTERNES INFOPORTAL

LAGEPLAN

OÖ Heimbauverein

Wohnheime für Schüler, Lehrlinge und Studenten