"Bewegte Schule - Bewegte Köpfe"

Belohnt eure Leistungen!

Wenn ihr eine gute Note geschafft habt, dann belohnt euch auch ruhig mal, oder lasst euch belohnen! Mit Aussichten auf eine Belohnung macht das Lernen und dadurch der Erfolg noch mehr Freude. Es muss ja nicht immer etwas Riesiges sein. Eine Erhöhung des Taschengeldes oder eine tolle Unternehmung motiviert schon mal etwas mehr. Somit spornt ihr euch selbst zu Höchstleistungen an, dies aber mit einer frohen Aussicht und nicht mit Druck ohne Ziel.

http://www.lerntippsammlung.de/lerntipps/lerntipp-4.htm

Höhere Bundeslehranstalt

und Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Gartenstr. 1

4910 Ried

0043 7752 | 844 51

hblw-ried@eduhi.at

TERMINE

MENÜPLAN

INTERNES INFOPORTAL

LAGEPLAN

OÖ Heimbauverein

Wohnheime für Schüler, Lehrlinge und Studenten