Weihnachtsfeier als gemeinsamer Schlusspunkt

Eine gelungene Weihnachtsfeier, organisiert von Prof. Nora Karl, Prof. Eva-Maria Infanger und Prof. Angelika Stramke, bildete einen schönen schulischen

Schlusspunkt des Jahres 2015. SchülerInnen aus verschiedenen Klassen gaben ihre gesanglichen Künste zum Besten und setzten das Geschehen der Herbergssuche in die Gegenwart um. Zudem verglichen die SchülerInnen der 3 AG filmisch Weihnachten bei den Christen mit dem Zuckerfest bei den Muslimen.

Schulsprecherin Pauline Ornetsmüller gab einen Überblick über die vielfältigen Sozialaktionen, bevor Direktor Mayer die SchülerInnen in die wohlverdienten Ferien entließ.

 

Abschließend wurden alle von den Kolleginnen aus dem Küchenbereich zu Lebkuchen und Kinderpunsch eingeladen.

Höhere Bundeslehranstalt

und Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Gartenstr. 1

4910 Ried

0043 7752 | 844 51

hblw-ried@eduhi.at

TERMINE

MENÜPLAN

INTERNES INFOPORTAL

LAGEPLAN

OÖ Heimbauverein

Wohnheime für Schüler, Lehrlinge und Studenten