Praxiseinsatz der 4CE bei der Rieder Sportgala

Auch heuer hat eine Klasse der HBLW im Rahmen des Unterrichtsgegenstandes

„Veranstaltungsmanagement“ die Sportgala in Kooperation mit der Stadt Ried geplant und durchgeführt. Am Freitag, dem 8. April 2016 zeigte die 4CE ihr gastronomisches Können durch professionelles Auftreten und charmantes Service. Das vielfältige Buffet von pikant bis süß wurde von allen Gästen genossen und gelobt.

 

Durch die Eberschwanger Tanzgruppe wurde das Programm umrahmt.

Es herrschte eine ausgelassene Stimmung unter den Gästen und Schülern, welche an der guten Organisation und dem angenehmen Arbeitsklima lag.

 

Besonderer Dank gilt den Klassen, die für die Vorbereitung der Speisen zuständig waren. Da diese Veranstaltung so erfolgreich über die Bühne

ging, wurde die HBLW sofort wieder mit der Organisation der Sportgala 2017 beauftragt.

 

Die 4 CE wünscht der nächsten Klasse einen ebenso reibungslosen Ablauf und viel Spaß.

Höhere Bundeslehranstalt

und Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Gartenstr. 1

4910 Ried

0043 7752 | 844 51

hblw-ried@eduhi.at

TERMINE

MENÜPLAN

INTERNES INFOPORTAL

LAGEPLAN

OÖ Heimbauverein

Wohnheime für Schüler, Lehrlinge und Studenten