Sport am Stundenplan

Ausschließlich sportliche Aktivitäten waren am Montag, dem 4.7.2016, für die ersten und zweiten Jahrgänge und Klassen angesagt. Neben einem Völkerballturnier, bei dem die Klassen mit Begeisterung gegeneinander antraten, gab es ein Dartturnier und einen Hüpfball-Staffelwettbewerb.

 

Titelverteidiger 2DH konnte sich auch heuer wieder als Gesamtsieger durchsetzen, und zwar vor der 2AH und der 2 CH. Für alle teilnehmenden Klassen gab es Süßigkeiten als Preise, die Siegerklassen durften sich über Eis als Abkühlung freuen.

 

Außerhalb der Wertung matchten sich die Schüler/innen noch in Fußballturnieren, etwa die Burschen der 2DH gegen die Mädels der Klasse, unterstützt von Prof. Falter.

 

Letztlich ging es um den Spaß an der körperlichen Betätigung und ein intensives Erleben der Klassengemeinschaft. Ein herzliches Danke an Prof. Ketter für die perfekte Organisation!

Höhere Bundeslehranstalt

und Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Gartenstr. 1

4910 Ried

0043 7752 | 844 51

hblw-ried@eduhi.at

TERMINE

MENÜPLAN

INTERNES INFOPORTAL

LAGEPLAN

OÖ Heimbauverein

Wohnheime für Schüler, Lehrlinge und Studenten