Bunte Schulschlussfeier

Ein vielfältiges und kreatives Programm boten die Schüler/innen und Organisator/innen der Schulschlussfeier am letzten Schultag. Chor und Solistinnen aus der 2BH, der 2CH und der 2DH umrahmten die Feier mit Hilfe von Prof. Karl und Prof. Infanger musikalisch.

 

 

Die Preisverteilung für das Fotoshooting „Auf und raus“ fand statt und Prof. Ketter konnte die Siegergruppe aus der 2AH mit einem Kinoerlebnis in der VIP-Lounge des Starmovies belohnen. Über den zweiten Preis – zwei Partybrezen – durfte sich eine Gruppe aus der 1 BH freuen und ein Buffetgutschein ging als dritter Preis an die 1AH.

 

Schließlich gab es gleich vier Filmbeiträge. Zum einen wurde das Ergebnis des heurigen Filmprojekts der 4. Jahrgänge mit Prof. Neiss vorgestellt. „Colour Splash“ heißt der bunte Film, der den heurigen Maturaball am 12. November 2016 bewirbt. Mit einem zweiten interessanten Filmbeitrag zum vorgegebenen Thema „Deja vu“ nehmen die vierten Jahrgänge an einem Filmwettbewerb teil.

 

Prof. Pointecker setzte mit seiner Klasse witzige und kreative Eindrücke aus dem Schulalltag der 1BH filmisch um und Prof. Simmelbauer hatte die erlebnisreiche Sportwoche der 2. Jahrgänge auf Bildern festgehalten.

 

Abschließend wurden von Prof. Ketter noch zwei Vital for Brain-Diplome an Ehrengruber Miriam und Stefanie Kastner aus der 4CE überreicht, und Dir. Mayer verabschiedet die Schulgemeinschaft in die wohlverdienten Ferien.

 

Den Abschluss der Feier bildete der von Prof. Ketter einstudierte Line Dance der 2BH und der 2CH.

 

Höhere Bundeslehranstalt

und Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Gartenstr. 1

4910 Ried

0043 7752 | 844 51

hblw-ried@eduhi.at

TERMINE

MENÜPLAN

INTERNES INFOPORTAL

LAGEPLAN

OÖ Heimbauverein

Wohnheime für Schüler, Lehrlinge und Studenten