Stimmungsvolle Ballnacht in stilvollem Ambiente

Großer Andrang herrschte beim HBLW-Maturaball am 12.11.2016 – und die Gäste wurden nicht enttäuscht. Der Ball war top organisiert, die Maturant/innen hatten die Messehallen stilvoll in einen stimmungsvollen Ballsaal umgestaltet. Ehemalige Absolvent/innen bezeichneten den Ball sogar als „schönsten HBLW-Ball der letzten 10 Jahre“.

Eine sehr gekonnt umgesetzte, variantenreiche Eröffnung begeisterte die Gäste ebenso wie die zahlreichen Aktionen, die kreative Attraktionen für jeden Geschmack boten. Von Tombolalosen, Ballkönig/in-Bändern, über ein Schätzspiel bis zum Verkauf der Maturazeitung reichten die Angebote. Das Gedränge vor den diversen Bars und bei Jabberwalky war groß und auch kulinarisch wurden die Gäste mit „bunten“ Köstlichkeiten verwöhnt.


Ein weiteres Highlight war die Mitternachtseinlage, die dem Ballmotto entsprechend ein tolles Farbenspektakel bot und die auch die Klassenvorstände der Maturaklassen als Akteure – Sprayer eines bunten Bildes – miteinbezog.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Höhere Bundeslehranstalt

und Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Gartenstr. 1

4910 Ried

0043 7752 | 844 51

hblw-ried@eduhi.at

TERMINE

MENÜPLAN

INTERNES INFOPORTAL

LAGEPLAN

OÖ Heimbauverein

Wohnheime für Schüler, Lehrlinge und Studenten