Traumhochzeit zu Schulbeginn

Ein passender Nachtrag zum Frühlingsbeginn: Im Herbst, fast

zeitgleich zu Schulbeginn, trat unsere Englisch-Unterrichtspraktikantin Alex Chaney (nunmehr: Schwarzmayr) vor einem internationalen Publikum vor den Traualtar.

 

Es waren Gäste aus der ganzen Welt geladen, vor allem aus Österreich, der Heimat ihres Mannes Martin, und Arizona, der Heimat der Braut. Eine Traumhochzeit mit vielen Highlights. Ganz besonders über die Einladung gefreut hat sich die international erfolgreiche Innviertler Lehrerfussballmannschaft, bei der Alex als treuer Fan und Unterstützerin seit Jahren Ehrenmitglied ist. Die ehemalige Mannschaft aus der Zeit, als Alex noch Sprachassistentin war, stand geschlossen bei der Hochzeit Spalier, darunter die HLW-Kollegen Prof. Falter und Prof. Schwarz, beide ebenfalls Vereinslegenden. Es war in der Tat eine Hochzeit mit viel Musik, viel Tanz, vielen Tränen der Freude, und viel Prominenz.

Höhere Bundeslehranstalt

und Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Gartenstr. 1

4910 Ried

0043 7752 | 844 51

hblw-ried@eduhi.at

TERMINE

MENÜPLAN

INTERNES INFOPORTAL

LAGEPLAN

OÖ Heimbauverein

Wohnheime für Schüler, Lehrlinge und Studenten