Preisverleihung Media Literacy Award (mla) 2017

Österreichische

und europäische Schulen können ihre innovativsten Medienprojekte bei diesem

Wettbewerb einreichen. In den Kategorien Video, Radio, Printmedien, Multimedia wurden über 500 Projekte eingereicht und die besten an 3 Tagen präsentiert und ausgezeichnet. Die HBLW war dabei!

Adlmannseder Julia, Hattinger Sarah, Hauer Alexandra, Mijalevic Elizabeta waren als Abordnung der BE Gruppe der 5C bei der Preisverleihung des Media Literacy Award von 18. - 20.Okt. in Wien. Ihr Video „snap chat story „war unter den besten 30 Videos, die gezeigt wurden. Videofilme kamen sogar aus Griechenland, Italien und Spanien. Bei der Eröffnung sprach auch Bundesministerin Sonja Hammerschmid. Unter diesem Link könnt ihr euch das Video anschauen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=5KjwJ9gUENU

Höhere Bundeslehranstalt

und Fachschule für wirtschaftliche Berufe

Gartenstr. 1

4910 Ried

0043 7752 | 844 51

hblw-ried@eduhi.at

TERMINE

MENÜPLAN

INTERNES INFOPORTAL

LAGEPLAN

OÖ Heimbauverein

Wohnheime für Schüler, Lehrlinge und Studenten