Wirtschaftsempfang 2019

 

Auch dieses Jahr fand der alljährliche Wirtschaftsempfang der Sparkasse Ried-Haag in der Aula unserer Schule statt. Im Rahmen des Unterrichtsgegenstandes UDM (Unternehmens- und Dienstleistungsmanagement) organisierte die 3 CE mit hilfreicher Unterstützung ihrer Lehrpersonen Anneliese Maisburger und Rainer Breuer die Veranstaltung.

(Foto: Fotolounge Blende8)

Nach anstrengenden Wochen der Planung und einem anspruchsvollen, aber sehr erfolgreichen Veranstaltungstag, ernteten die Schülerinnen großes Lob vom Sparkassendirektor Herrn Bachmayr und den zufriedenen Gästen. Mit einer großen Auswahl an köstlichem Fingerfood, ausgezeichneten Weinen und einem professionellen, netten Service wurden die Gäste bis kurz nach Mitternacht ausgiebig in der HBLW verwöhnt. Nicht nur die Schülerinnen der 3 CE, sondern auch der diesjährige Speaker Norman Alexander konnte mit seinem beeindruckenden Impulsvortrag zum Thema „Mind Hacking“ und den erstaunlichen Experimenten die Gäste begeistern. Rückblickend hat sich die investierte Zeit und Mühe gelohnt und der Wirtschaftsempfang war für ALLE ein voller Erfolg.