Genussreise 4 DE

Unsere Genussreise führte uns (4DE) heuer in die schöne Südoststeiermark, wo wir verschiedene regionale Betriebe besichtigten und wir kleine Kostproben genießen durften. Unser erster Halt war die Riegersburg, die eine interessante Hexen- und Folterausstellung beherbergt. Nachdem wir in Graz nächtigten, hatten wir die Gelegenheit, die Hauptstadt etwas näher kennen zu lernen. In den nächsten Tagen führte uns unsere Reise unter anderem zu Gölles, Vulcano Schinken, Zotter und das Weinschloss Thaller. Wir wurden überall herzlich aufgenommen und durften von fruchtigen Edellikören bis zu 300 Sorten Schokolade viele Spezialitäten verkosten.

 

Insgesamt war es ein schöner Abschluss des Schuljahres.

 

Wir bedanken uns herzlich bei den beiden Begleitlehrerinnen, Frau Prof. Klement und Frau FL Schmid.